Die elf vom niederrhein lied. Hymnen

Songtext Die Elf vom Niederrhein von Borussia Mönchengladbach

die elf vom niederrhein lied

Webster nahm die Vorlage auf, immer häufiger wurde das Lied an der Anfield Road gesungen. Die Hymne steht für den Fußball, aber auch ebenso für die Stadt Dortmund selbst. Wer gemütliche Fahrradtouren mag, der ist hier richtig - denn hier gibt es die wenigsten Steigungen im Land. Wir haben Sie daher auf unsere Homepage umgeleitet. Diese hatte als Vereinshymne lange den Platz der Einlaufmusik inne, wie die Rheinische Post nun berichtet, wird sich dies allerdings ändern.

Next

Neue Einlaufmusik: Keine vom mehr

die elf vom niederrhein lied

Das außergewöhnliche Transportmittel begeistert alle, die je mit ihr gefahren sind. Denn du lebende Legende FohlenElf vom Niederrhein, schriebst ein Stück Fußballgeschichte und so wird's auch in Zukunft sein! Die Region ist durch eine abwechslungsreiche Mittelgebirgslandschaft und enge Täler mit Bächen geprägt. Und er wird dich lächelnd ansehen, denn die Antwort ist dann klar. Damit entgeht man also einem großen Stilbruch und der Grundstein für weitere traditionsreiche Jahre ist gelegt. Mit diesem Song will er die positiven Aspekte von Siegen und dem Siegerland hervorheben. Das Vereinslied soll nun einfach früher gespielt werden, nicht mehr direkt zum Anpfiff. Du, die Sonne uns´rer Heimat, nach dir steht uns der Sinn! Nicht wirklich ein Heimatlied, aber dennoch ziemlich erfolgreich und bekannt.

Next

Songtext Die Elf vom Niederrhein von Borussia Mönchengladbach

die elf vom niederrhein lied

Leider gibts noch keine Kommentare zu diesem Text. Wiesen und grüne Landschaften so weit das Auge reicht - auch das ist der Niederrhein. Nicht zu vergessen auch die zahlreichen Fußballvereine, die das Revier auszeichnen - und in deren Vereins-Hymnen auch die Region besungen wird. Zwar hat diese weniger Einfluss auf die sportlichen Leistungen, doch für die Fans wird es ein großer Umbruch. Das Lied stammt aus der Feder eines hessischen Fans. Strophe: Ganz egal in welchem Winkel du grad bist. Doch ab der neuen Saison gibt es eine Änderung.

Next

Neue Einlaufmusik: Keine vom mehr

die elf vom niederrhein lied

Im Auto ist die Stimmung groß und alle singen los! Wenn dich einer fragt, woher du kommst, dann sag Borussia. Niederrhein Durch Nordrhein-Westfalen fließt noch ein Fitzelchen Mittelrhein und der komplette Niederrhein. Bitte , um Ihren Besuch bei uns zu verbessern. . Der Text ist im Gegensatz zu vielen anderen Fußballliedern kaum mit Nostalgie und Pathos behaftet. Die Mannschaft die wird vorgestellt, die Stimmung die ist riesengroß. Teutoburger Wald Ostwestfalen-Lippe wartet mit einer Traumlandschaft auf und ist daher auch zu Recht eine beliebte Wander-, und Ausflugsregion: Im Teutoburger Wald kann man die bizarren Felsformationen der Externsteine bestaunen.

Next

Hymnen

die elf vom niederrhein lied

Stolzer Blick zurück - volle Kraft nach vorn für den Namen, den die Welt so glorreich kennt! Ein Name scheint in der Bundesliga-Historie allgegenwärtig zu sein. Solang Spieler und Fans noch frenetischer auftreten, kann der neue Song auf jeden Fall Pluspunkte sammeln. Sind wir Fans nicht mehr zu halten und schon ertönt der Chor. Refrain: Ja wir schwören Stein und Bein,. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Schwappt La-Ola durch das Rund, singt der Block schon los.

Next

Songtext Die Elf vom Niederrhein von Borussia Mönchengladbach

die elf vom niederrhein lied

Der Kader hat sich gewandelt, ein neuer Trainer wurde instruiert und ganz nebenbei wird auch eine Tradition gebrochen. Der Song ist 1990 erschienen und mittlerweile ein Klassiker des deutschen Schlagers. Singen wir dann unsere Lieder, dann ist das voll der Hit-Hit-Hit, und wenn die Stimmung um sich greift, macht auch die Tribüne mit! Singen wir dann unsere Lieder, dann ist das voll der Hit-Hit-Hit, Und wenn die Stimmung um sich greift, macht auch die Tribüne mit! Im Auto ist die Stimmung groß und alle singen los! Die Entscheidung traf dabei nicht allein die Vereinsführung, sondern vor allem ein Zusammenschluss aus verschiedenen Fan-Gruppen. Im Auto ist die Stimmung groß und alle singen looooos! Der Fußballverein Borussia Dortmund wurde in unmittelbarer Nähe des Borsigplatzes gegründet. Abzuwarten bleibt nun noch, wie die restliche Fangemeinde auf die Neuerung ab den nächsten Wochen reagieren wird. Sind wir Fans nicht mehr zu halten und schon ertönt der Chor Refrain: Ja wir schwören Stein und Bein,. Ach komme doch was wolle, wir werden immer zu dir steh´n! Die Mannschaft die wird vorgestellt, die Stimmung die ist riesengroß.

Next