Ard rote rosen von heute. Das sind die „Rote Rosen“

Rote Rosen (3105)

ard rote rosen von heute

Als Bruno in seiner Wut Henning gegenüber androht, den Hof abzustoßen, überlegt Alex ernsthaft, einzusteigen. Anton verkündet, im Hotel arbeiten zu wollen. Astrid ist fertig mit Henning. Hannes glaubt, Claudia mit seinen Komplimenten belästigt zu haben. Beide meinen, die jeweils andere müsste sich entschuldigen. Doch nicht nur das steht der Liebe der beiden im Weg.

Next

Rote Rosen (3105)

ard rote rosen von heute

Als Pia ihn als Frontmann bei der Demo gegen Umweltsünder Feddersen einsetzen will, muss Freddy ihr gestehen: Feddersen ist sein Vater! Johanna ist empört, als sie hört, dass das Dachgeschoss verkauft werden soll. Vivien wundert sich: Amelie ist einverstanden, dass sie das Gemälde schätzen lässt. Sie macht dem schockierten Gunter klar, dass ihnen nur noch die Trennung bleibt. Freddy fasst den Mut, seinem Vater zu erklären, was er in der Reederei ändern müsse. Als das Schiff jedoch durch eine unerwartete Änderung der Abfahrtszeit ohne sie ablegt, wertet Merle das als Zeichen. Aber Freddy bittet Pia dringend, sein ohnehin schwieriges Verhältnis zu seinem Vater nicht noch mehr zu gefährden. Hat Merle was mit einem anderen Mann? Nur Hannes ist davon wenig begeistert, muss er doch mitansehen, wie Claudia mit einem der Sänger flirtet.

Next

Rote Rosen (3105)

ard rote rosen von heute

Aber Pia will plötzlich in Lüneburg bleiben … Text: mdr Judith hofft nach ihrer vorgeblichen Fehlgeburt weiterhin, dass auch Alex sich ein zweites Kind wünscht. Da kommt ihr eine Probe des Shantychors im Rosenhaus wie gerufen. Merles Apfelbäume sind von einem Pilz befallen. Als Henning Pia aus einer misslichen Situation hilft, bittet diese Astrid, es noch einmal mit Henning zu versuchen. Als Lilly endlich einlenkt und Ben im letzten Moment seine Kreditzusage bekommt, sind alle erleichtert.

Next

Rote Rosen (3105)

ard rote rosen von heute

Als Britta ihr das Testergebnis bringt, ist die Erleichterung grenzenlos: Carla ist keine Hochrisikopatientin. Aber Judith kann nicht verhindern, dass Alex und Bruno die Briefe vorher finden. Die Sorge bestätigt sich, als Astrid eine Pistole in Pias Tasche findet. Henning kann wieder hoffen, dass seine Beziehung zu Astrid nicht mehr gefährdet ist. Als Nicos von Feddersen ein kleines Kreuzfahrtschiff chartert, ist Carla begeistert. Man einigt sich auf den gegenseitigen Austausch der Beweismittel.

Next

Rote Rosen (RR) Wochen

ard rote rosen von heute

Aber immerhin gelingt es ihm, Pia zu überzeugen, dass er nicht schwul ist. Vivien ist weiterhin fest entschlossen, Hannes und Claudia zu verkuppeln, und kommt ihrem Ziel tatsächlich ein Stück näher. Gregor muss dafür allerdings 30. Geburtstag ihres Mannes Thomas eine Überraschungsparty. Doch ihr Versuch, sich bei Claudia zu entschuldigen, läuft ins Leere.

Next

Rote Rosen (RR) Wochen

ard rote rosen von heute

Statt der Briefe findet er Judiths Hormonspritzen und präsentiert der entsetzten Judith seinen Trumpf. Astrid fragt Henning unverblümt, ob er Pia geschickt habe. Tina ist vom Hauskaufstress dünnhäutig und rasselt mit dem unterspannten Hip-Hopper Anton aneinander. Tanja lädt Miriam auf Petras Bitte von dem gemeinsamen Familienabend aus, Thomas flunkert Miriam vor, er müsse arbeiten. Nicos besteht zu Carlas Hochzeit auf einer großen Familienfeier. Dort stellt Vivien amüsiert fest, dass Hannes sich in Claudia verliebt hat.

Next