Ac odyssey tiefen der schmiede. Assassin's Creed Odyssey: Komplettlösung: Guide für alle Quests, Kultisten, Xenia

Assassins Creed Odyssey

ac odyssey tiefen der schmiede

Hier findet ihr die Frau an dem kleinen Tempel in der Stadtmitte, wo die von Schlägern der Messer befragt wird. Hauptmissionen und Odyssee-Quests Die eigentliche Butter auf dem reich belegten Brot: Hauptmissionen sind der rote Faden, der euch durch die proppevolle Spielwelt führt. Hört euch daher stets erst alle weiß markierten, optionalen Sätze während eines Dialogs an, ehe ihr die gold-gelben auswählt, welche das Gespräch meist beenden. Einst verstoßen, nun auf dem Weg zur lebenden Legende - beginne eine Odyssee, die die Geheimnisse deiner Vergangenheit lüften und das Schicksal des antiken Griechenlands verändern wird. In diesem fehlen euch nämlich die meisten der typischen Markierungen, die euch durch die offene Welt führen.

Next

Assassin's Creed Odyssey: Lösungen zu Xenias Schatzkarten

ac odyssey tiefen der schmiede

Ihr müsst das Lagerhaus nicht lange suchen, es befindet sich nur wenige Meter weiter nach Norden am Wasser. Es ist vor allem auch überraschend knackig für eine Ubisoft-Reise, denen man zuletzt ja gern mal vorwarf, sich von selbst zu spielen. Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Steuert es von der Westseite aus an und geht dort an ein paar Felsen an Land. Hier solltet ihr aufpassen, dass ihr nicht herunterfallt; das führt zu einem sofortigen Tod. Diese setzt sich meist aus dem Plündern von Schatztruhen, dem Befreien von Gefangenen oder dem Ausschalten des Banditenanführers zusammen.

Next

AC: Odyssey

ac odyssey tiefen der schmiede

Verlasst die uralte Schmiede nun wieder. Wer in Griechenland mitnehmen will, wird ebenfalls in einem unserer Guides fündig. Im erfahrt ihr, wie ihr Rüstung und Waffen besser macht, außerdem haben wir auch noch einen für euch. Der Vogel markiert den Mann und ihr seht, wie er das Haus verlässt. Hier solltet ihr jedes Problem ernst und jede Hilfe annehmen, die ihr finden könnt. Allerdings müsst ihr hierzu auf Tauchstation gehen, wenn ihr den Standort des Pfeils auf der Karte unterhalt erreicht habt. Der hat sich zuletzt auf der Insel Thera herumgetrieben.

Next

Assassins Creed Odyssey

ac odyssey tiefen der schmiede

Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden. Hoch auf dem Trockenen Um diesen Schatz zu finden, müsst ihr euch zum Dorf der glorreichen Toten begeben — genauer gesagt zum Abwasser-System an der westlichen Felswand des Dorfs. Entscheidet, wer stirbt, aber den anderen müsst ihr im folgenden Kampf auch noch am Leben halten, was nicht so einfach ist, weil ihr den Überlebenden auch treffen könnt. In unserer geben wir Ratschläge, welche Skills sich zum Einstieg lohnen und welche euch alle erwarten. Inzwischen kennen wir das Spiel: Wir bekommen von Xenia mehrere Schatzkarten und müssen herausfinden, an welchem Ort sich die Kostbarkeit tatsächlich befindet. Gleich und gleich gesellt sich gern Die erste Quest in Xenias Schnitzeljagd-Reihe konfrontiert uns mit gleich drei Schatzkarten. Habt ihr die Kisten geplündert, geht es zurück nach Eretria.

Next

Assassin's Creed Odyssey: Komplettlösung: Guide für alle Quests, Kultisten, Xenia

ac odyssey tiefen der schmiede

Welche Werkstoffe brauche ich für was? Diese könnt ihr unter Wasser erledigen oder ihnen ausweichen, so oder so findet ihr am Wrack zwei Kisten. Wenn ihr nicht so lange tauchen wollt, könnt ihr übrigens auch eine Abkürzung nehmen, die euch direkt zum Horn führt: Dazu müsst ihr einfach nach dem Loch im Boden suchen, das Xenia erwähnt hat. Zusätzlich zu einem Wer-ist-Wer haben wir parat, die nicht nur für Neulinge, sondern ebenfalls für altgediente Assassinen interessant sind. Die Gravuren schaltet ihr allerdings erst nach und nach frei, sowohl durch Levelups als auch durch den Abschluss bestimmter Quests. Dadurch kommen schnell ein paar Level zusammen, auf die ihr gerade im frühen Spielverlauf nicht verzichten wollt und könnt.

Next

Assassin's Creed Odyssey: Ostrakon

ac odyssey tiefen der schmiede

Wenn ihr lieber direkt eintauchen wollt, legen wir euch unsere ans Herz. Diesmal ist es die Karte oberhalb, die uns nach Makedonien führt, wo wir nach Tritons Muschelhorn der Gezeiten suchen. Tipps und Tricks zu Assassin's Creed Odyssey Der wohl wichtigste Hinweis vorab: Seid neugierig. Sprecht mit ihr und sie verrät euch die Position des gesuchten Wracks. Die Suche wird dann — wie sollte es anders sein — dann aber doch zu einer ziemlichen Odyssey, die euch gefühlt durch halb Griechenland führt.

Next